Samstag, 1. Dezember 2012

Neues Designteam-Mitglied: Lilith

Auch heute können wir uns wieder glücklich schätzen, ein neues Mitglied für unser Designteam gefunden zu haben:


Huhu! 
Ich bin Lilith, im Internet als Zitronenfalter unterwegs. 
Ich habe schon immer gebastelt und photographiert, gebastelt und dekoriert und mit Farben geschmiert. 
2010 habe ich angefangen zu stempeln und habe dann, nach gut einem Jahr, die perfekte Kombination meiner Hobbys gefunden. Auf meinen LO und in meinen Minialben finden endlich all die Photos, die ich mit meinen analogen und digitalen Kameras mache endlich einen Platz und die Achtung, die ihnen gebührt. Ich verbringe meine Freizeit entweder mit meinen Kameras oder in meinem kleinen Bastelzimmer, und seit ich motorisiert bin kann mich außer Wochenenddienst nichts vom Cropen abhalten. 
Alles in allem arbeite ich sehr farbenfroh und eher wild, kann mich und meine Werke aber keinem Stil klar zuschreiben. 
Wer nun neugierig ist findet einiges auf meinem Blog:  
http://zitronenfalterchens-kreativwelt.blogspot.de/


Herzlich willkommen in unserem Team!

1 Kommentar:

madicken02 hat gesagt…

ohhhh lilith!!! ich freu mich!!! herzlichen glückunsch!!! liebe grüsse sabine